Social Media

Kontakt

Schulabschlüsse

Die letzten Klausuren sind geschrieben, die mündlichen Prüfungen abgeschlossen – jetzt wird gefeiert! Wir bieten mit Bürgersaal, Lichthof und Foyer nicht nur jede Menge Platz für bis zu 450 Personen, sondern auch das passende Ambiente, damit Euer Abschlußball zu einem unvergesslichen Abend wird! Dabei kommt bei uns alles „aus einer Hand" – von der ersten Terminabsprache über die Buffetplanung bis hin zum Sektempfang der Gäste am Abend stehen unsere erfahrenen Veranstaltungsleiter Euch bei der Organisation mit Rat und Tat zur Seite! Und sollte der Platz bei uns tatsächlich nicht ausreichen, bieten wir mit der EMS-HALLE noch eine weitaus größere Multifunktions-Location für Eure Feier!


Raumanfrage

Fragen Sie hier bei Interesse direkt Ihre Raumwünsch an.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.