Social Media

Kontakt

Events

Emsdettener Theatertage 2022

Freitag, 25.11.2022

  • 19:00 Uhr
  • Bürgersaal
Diesen Inhalt teilen:

Einmal im Jahr, immer im Herbst, finden die Emsdettener Theatertage statt.

An drei Abenden hintereinander, an einem Wochenende, bringt der emskult e.V. ein vielseitiges, anspruchsvolles, lustiges, spannendes, berührendes, ... Programm auf die Bühne.

Die Künstler/innen kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Kleinkunst. Kabarett, Comedy, Puppentheater, (experimentelles) Theater, Musiktheater, ... für jede/n Kulturinteressierte/n ist was dabei!

Die Zuschauer/innen kommen aus Emsdetten, aber auch überregional haben sich die Theatertage einen Namen gemacht.

Interessant: Einige Künstler/innen, die dort aufgetreten sind, sind anschließend ganz groß rausgekommen!

 

Infos zum diesjährigen Programm finden Sie hier.

Vorverkaufstellen sind der Verkehrsverein Emsdetten, Atelier Buch & Kunst in Emsdetten und online ab dem 17.10.2022!