Social Media

Kontakt

Events

Mausekuss für Bär

in der Reihe Pindopp-Kindertheater

Sonntag, 27.01.2019

  • 15:00 Uhr
  • Bürgersaal
Diesen Inhalt teilen:

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel schlafen, das genügt zum Glücklichsein - oder nicht ? Eines Morgens bringt eine neugierige, kleine Maus sein ganzes, schönes, gemütliches Leben durcheinander.

Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht...

Die Geschichte wird mit Schauspiel und Figuren erzählt. Sorgsam komponierte Musik und Geräusche runden die Inszenierung ab. Schauspielerin Silke Geyer vom Theater Wilde Hummel spielt sich durch ein wunderbares Stück für kleine und große Leute ab drei Jahren. Spieldauer - ca. 40 Minuten


Karten: ab 14:30 Uhr an der Tageskasse
Eintritt: 4,00 €

Pindopp wird präsentiert von Stroetmanns Fabrik mit freundlicher Unterstützung durch die VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup.

Derzeit können keine Tickets direkt über uns gekauft werden.