Social Media

Kontakt

Events

St. Patricks Day

Ersatztermin aus 2020 - Neuer Termin: 19.03.2022 - Karten behalten ihre Gültigkeit!

Samstag, 19.03.2022

  • 20:00 Uhr
  • Bürgersaal
  • Einlass: 19:00 Uhr

Vorverkaufsstellen:

Verkehrsverein Emsdetten
Atelier Buch & Kunst

Diesen Inhalt teilen:

Aus aktuellem Anlass:

Der Nachholtermin für den St. Patricksday 2020 wird erneut verschoben:

Neuer Termin: 19.03.2022


Zur Verschiebung der Veranstaltung eine Stellungnahme der EMS-Highlander:

„... Leider haben wir, was den St. Patrick's Day 2021 betrifft, ein weiteres Mal die Entscheidung treffen müssen, unser schönes Fest zu verschieben.
Angesichts der aktuell weiter sehr angespannten und unvorhersehbaren Lage bleibt uns aber keine Wahl, da niemand absehen kann, wie sich die Situation im März 2021 darstellen wird.
Auch dieses Mal haben wir uns entschieden, keinen Ersatztermin zu nennen, sondern nochmals um ein ganzes Jahr, auf den 19. März 2022, zu verschieben.
Das Prozedere wäre das Gleiche wie beim letzten Mal. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden...."

Da auch der Verkehrsverein im Lockdown nur eingeschränkt erreichbar ist, bitten wir bei erforderlicher Rückgabe um Kontaktaufnahme per Mail unter info@vvemsdetten.de

 

 

Derzeit können keine Tickets direkt über uns gekauft werden.