Social Media

Kontakt

News

Die vier Kabarettistinnen von DietutniX haben alle Termine für 2021 vorerst abgesagt. Bereits gekaufte Tickets für die Show in Emsdetten werden beim Verkehrsverein Emsdetten e.V. erstattet.

DietutniX treten auch in 2021 nicht auf!

Der bereits vom 13.12.2020 auf den 26.11.2021 verschobene Termin wird ersatzlos gestrichen. Die Kabarettgruppe hat alle Termine im Jahr 2021 abgesagt.

In einer Pressemitteilung kündigen die "Nixen" Veränderungen an:
"... Auch bei uns verändert sich was! Was genau? Das brüten wir noch aus. Fest steht allerdings, dass Veränderungen auch Zeit brauchen, daher haben wir uns dazu entschlossen, zu pausieren. Im Klartext: In 2021 werden wir nicht auftreten. Und danach? Wird es weitergehen! Und wie? Das wird sich zeigen! Auf jeden Fall brennen wir darauf, auf die Bühne zurück zu kehren. ..."

Die Kabarettistinnen bedauern die Absage und freuen sich auf ein Wiedersehen mit ihrem Publikum zu einem späteren Zeitpunkt. Bereits gekaufte Karten für die Veranstaltung in Stroetmanns Fabrik  können beim Verkehrsverein Emsdetten e.V. zurückgegeben werden.

Diesen Inhalt teilen: