Social Media

Kontakt

News

Der Auftritt des Kabarett-Duos Funke & Rüther wurde jetzt durch den Lehrerverband VBE ersatzlos gestrichen.

Kabarett mit Funke & Rüther endgültig abgesagt

Aus für die Kabarett-Veranstaltung in Stroetmanns Fabrik mit dem Kabarett-Duo "Funke & Rüther" am 20. Mai.

Der Termin, der eigentlich für den 15. Mai 2020 vorgesehen war und pandemiebedingt mehrfach verschoben wurde, wird nun ersatzlos gestrichen. Der Lehrerverband VBE als Veranstalter hat jetzt die Veranstaltung gekippt. Die stellvertretende Vorsitzende des VBE für den Kreis Steinfurt, Sabine Daume-Berning, dazu: „ Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, haben aber in Absprache mit den Künstlern und Stroetmanns Fabrik beschlossen, dass eine weitere Verschiebung keinen Sinn macht." Gerne werde man einen neuen Termin anbieten, wenn die Pandemie überstanden sei, so Daume-Berning weiter. Bereits gekaufte Tickets werden daher ab sofort und ausschließlich über den Verkehrsverein Emsdetten erstattet. Wer Tickets für die Veranstaltung erworben hat, kann sich zu den aktuellen Öffnungszeiten (Mo-Fr, 11 – 14 Uhr) beim Verkehrsverein Emsdetten entweder telefonisch unter 02572/93070 oder per Mail unter info@vvemsdetten.de melden.

Diesen Inhalt teilen: