Social Media

Kontakt

News

Haben sich erst 2017 "gefunden", beherrschen aber bereits ein erstauliches Repertoire: Das "Primus"-Duo, bestehend aus dem portugiesischen Geiger David Filipe und dem moldawischen Akkordeonisten Pavel Efremov.

Kulturfrühstück am Muttertag wird erneut verschoben

Schon fast traditionell findet das Kulturfrühstück am Muttertag im Lichthof von Stroetmanns Fabrik im Rahmen des Euregio Musikfestivals statt.

Bereits im letzten Jahr musste das angekündigte Primus-Duo sein klassisches Programm allerdings coronabedingt verlegen. Leider ist auch in diesem Jahr am Muttertag noch nicht an ein Kulturfrühstück im Lichthof zu denken. Daher haben die Veranstalter von Stroetmanns Fabrik und dem Euregio Musikfestival gemeinsam beschlossen, den Termin noch um ein weiteres Jahr zu verschieben. Somit wird das Primus-Duo, bestehend aus dem portugiesischen Geiger David Filipe und dem moldawischen Akkordeonisten Pavel Efremov, wohl erst am 8. Mai 2022 zum Kulturfrühstück im Lichthof aufspielen. Das Repertoire des jungen Duos reicht von der frühesten deutschen und italienischen Barockmusik bis hin zur modernen Musik. Beim Termin im nächsten Jahr können sich die Besucher auf Werke von Bartok, Vivaldi, Bach und Piazzolla freuen. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen gibt es unter www.stroetmannsfabrik.de.

Diesen Inhalt teilen: