Social Media

Kontakt

News

Wochenend' und Sonnenschein: Lukas Furth, Luis Hemesath und Lukas Tecklenborg vom Kulturhof Deitmar-Team probierten spontan schon mal eine Runde „Spikeball" aus...

Spiele zum Ausleihen im Kulturhof Deitmar

Am Wochenende kommt der Sommer zurück! Daher hat das Kulturhof Deitmar-Team von Stroetmanns Fabrik kurzfristig nochmals für's gute Wetter aufgerüstet...

Nicht nur dass am Samstag und Sonntag ab 14 Uhr der Kiosk für Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke, Eis und Süßigkeiten geöffnet ist. Ab sofort ist auch das Angebot um einige attraktive Ausleih-Spiele erweitert!
„Bei gutem Wetter macht es total Spaß, im Park eine Runde Möllky oder Wikingerschach auf der Wiese zu spielen.", freut sich Lukas Furth über das Spiele-Angebot. Und nicht nur die beiden Spiele, sondern auch noch „Stakk", „Cross Boule", „Cornhole", „Spike Ball", „Speed-Badminton" und eine Mini-Frisbee namens „Speezer" stehen zur Ausleihe bereit. Wer also immer schon mal ausprobieren wollte, wie genau „Cross Boule" oder „Cornhole" gespielt wird, kann ab Samstag einfach zu den Öffnungszeiten des Kiosk in den Kulturhof Deitmar kommen. Die Spiele können beim Kiosk-Personal kostenlos ausgeliehen werden. Lediglich ein Pfand (Personalausweis) muss hinterlegt werden, dann steht z.B. einer actiongeladenen Runde „Spikeball" nichts mehr im Wege. Los geht's jetzt am Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr am Kiosk im Kulturhof Deitmar.

 

Diesen Inhalt teilen: