Events
Tommy Schneller Band
Bluestime in Stroetmanns Fabrik
Freitag, 11.01.2019
- 20:00 Uhr
- Lichthof
- 19:30 Uhr

Tommy Schneller ist mit seiner Band gern gesehener Gast im Lichthof: Nicht nur weil seine Auftritte auch immer ein wenig an die alten Bluesnight-Zeiten erinnern, sondern weil die Konzerte mit seiner Band immer mitreißend, authentisch und einfach ein großer Spaß sind.
Zwei German Blues Awards, der Vierteljahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik und regelmäßig Zuhörer, die es nicht auf ihren Sitzen hält: Für Tommy Schneller ist klar: Anspruchsvoller Soul, Funk und Blues funktionieren am Besten live. Eine versierte Band, ein echter Frontmann, dazu ein unverwechselbarer Sound, der in die Beine geht... Das alles sind Zutaten für ein mitreißendes Konzerterlebnis.
Im Vorprogramm dabei: Sophia & Band! Eine junge Formation aus Osnabrücker Musikstudenten mit jeder Menge Bühnenerfahrung. Seit zwei Jahren spielen sie zusammen in klassischer Popbandformation Songs der 22-jährigen Frontfrau Sophia, die im März 2018 ihr Debütalbum herausbrachte. Ihre Songs sind voller Gefühl, Erfahrung, und zusammen mit ihrer Band sind aus anfänglichen Singer-Songwriter-Balladen ausgeklügelte Musikstücke geworden.
Erst vor Kurzem wurde ihre Band und ihr Album mehrfach vom Deutschen Pop und Rock Preis bundesweit erstplatziert. Man darf also gespannt sein!
Eintritt: 18,10 € (incl. VVK-Geb.) Abendkasse 20,00 €
Karten beim Verkehrsverein Emsdetten e.V. (Tel.: 02572 - 93070)
Tickets
Hiermit reserviere ich über den Verkehrsverein Emsdetten folgende Tickets: