Social Media

Kontakt

Events

St. Patricks Day - endgültig abgesagt!

Bereits gekaufte Karten werden erstattet!

Samstag, 19.03.2022

  • 20:00 Uhr
  • Bürgersaal
  • Einlass: 19:00 Uhr
Diesen Inhalt teilen:

Aus aktuellem Anlass:

Der Nachholtermin für den St. Patricksday 2020 wird nun endgültig abgesagt!

Zur Absage der Veranstaltung erreichte und eine Stellungnahme der EMS-Highlander:

Nach einem langen Jahr der Unwägbarkeiten haben wir leider, was den St. Patrick's Day 2022 betrifft, die Entscheidung treffen müssen, dieses schöne Fest abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da auch wir uns sehr darauf gefreut haben, mit Euch zu feiern.

Die immer noch nicht zu kalkulierende Corona-Lage und die sich immer noch ständig ändernden Bedingungen für den Einlass machen es uns unmöglich, das Fest in der von uns gewohnten und lieb gewonnen Art und Weise zu planen und dann auch auszurichten. Dazu haben wir durch Corona einen größeren Probenrückstand als erwartet und würden unsere Ansprüche an das Programm nicht erfüllen können.

Um Euch nicht noch ein weiteres Mal eine Verschiebung mit ungewissem Ausgang zuzumuten, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Fest komplett abzusagen.

Die über Pro-Ticket oder über die Vorverkaufsstellen erworbenen Karten (Pro-Ticket-Ausdruck) können von Euch beim Verkehrsverein Emsdetten e.V. (Friedrichstraße 2, 48282 Emsdetten, Tel.: 02572/93070, Fax: 02572/930750, E-Mail: info@vvemsdetten.de, Internet: www.vvemsdetten.de) bis spätestens 31.01.2022 zurückgegeben werden.

Weitere Infos unter www.ems-highlander.de

 

 

 

Derzeit können keine Tickets direkt über uns gekauft werden.