Social Media

Kontakt

News

Projekt „Kulturhof Deitmar" - Neue Aktionsfläche im Park

Da haben sich einige Parkbesucher bereits verwundert die Augen gerieben: Was ist das für eine quadratische Fläche, die dort auf der grünen Wiese im Park von Hof Deitmar entstanden ist?

Öffnungszeiten der Ausstellung "Ich bin...!"

Die Ausstellung „Ich bin...! Frau zeigt Kunst – Kunst zeigt Frau" in der Galerie Münsterland wird ab Mitte April noch einmal an zwei Wochenenden geöffnet sein.

Online-Kurs Hoopdance start nach den Osterferien

In Stroetmanns Fabrik startet wieder der beliebte Kurs für Reifenschwinger und solche, die es werden wollen.

Neuer Online-Tanzkurs „Modern Dance"

Fließende Bewegungen aus der Mitte des Körpers: Modern Dance mit Tsutomu Ozeki findet erstmals online statt.

Startschuss für ein Kinder- und Jugendradio-Projekt

Radio-Fans aufgepasst: In den Osterferien startet in Stroetmanns Fabrik ein neues Kinder- und Jugend-Radio Projekt.

Ausstellung zum Kunstprojekt 'Ich bin...' ab 18. März

Es tut sich was in der Galerie: Getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" findet die Ausstellung zum Kunstprojekt „Ich bin...!" – geplant für den 6. Dezember 2020 – nun ab dem 18. März statt.

Nightwash-Comedy verschoben!

Der Comedy-Termin vom 7. März 2021 (Sonntag) kann aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden und wird daher auf den 8. Mai 2022 verschoben.

DietutniX treten auch in 2021 nicht auf!

Der bereits vom 13.12.2020 auf den 26.11.2021 verschobene Termin wird ersatzlos gestrichen. Die Kabarettgruppe hat alle Termine im Jahr 2021 abgesagt.

Neu: Online Kursangebot - Hoopdance!

Lass den Reifen kreisen! In Stroetmanns Fabrik starten am 18. Februar (Donnerstag) zwei neuer Online-Angebote für begeisterte Reifenschwinger und solche, die es werden wollen: Hoopdance!