Social Media

Kontakt

News

Entspannungsangebote ab März

Neue Kurstermine für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung mit Sandra Schwaiberger.

Selbstverteidigung für Jugendliche

Noch wenige Plätze frei!

Im Bürgersaal wird's "Tigerwild!"

Die Pindopp-Kindertheater Reihe startet am 6. März (Sonntag) um 15 Uhr mit neuen Terminen ins Jahr 2022.

Gratulation zum hervorragenden Prüfungsergebnis

Mit einer sehr guten mündlichen Prüfung hat die Auszubildende in Stroetmanns Fabrik Mona Renner ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau erfolgreich beendet.

Bullemänner im Bürgersaal

Mehrfach verschoben, jetzt soll's was werden: Die Bullemänner kommen nach Emsdetten.

Neue Termine für Meet & Eat

Die Nachfrage nach dem syrischen Mittagstisch im Lichthof ist ungebrochen - daher gibt es jetzt neue Termine!

Zusatztermin für das Irische Kulturfrühstück

Der erste Termin am 20.03. (Sonntag) war bereits ausgebucht, da stand noch gar nicht fest, welche Band überhaupt kommt...

Selbstverteidigung für Jugendliche

Ein neues Angebot für Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren startet in Stroetmanns Fabrik.

Stille Nacht - Parkour in Emsdetten

Ganz leise und im Dunklen bewegen sich die Parkour-Kids bei der "Stillen Nacht" durch die Emsdettener Innenstadt...